Buch: PR hält, was Werbung verspricht von Sigrid Krupica

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Soeben neu erschienen ist ein Buch, dass erneut in die Diskussion Public Relations versus Marketing eingreift. Geschrieben von einer ausgewiesenen Praktikerin!

Verlagstext: Professionelle PR macht starke Marken. Im täglichen Kampf um Aufmerksamkeit behaupten sich – im Zusammenspiel mit der klassischen Werbung – Marken und Produkte durch Überzeugungskraft und Glaubwürdigkeit. Was Marken- und Produkt-PR tatsächlich leisten kann, ihre Methoden sowie Art und Zeitpunkt ihres Einsatzes, ist Gegenstand -dieses Buches. Ob Digital Branding oder Wording, ob Issues Management oder Personalisierung, ob Eventmarketing oder Fashion PR – das Buch bietet einen informativen Querschnitt durch die strategische Brand-PR-Praxis, sowohl aus Agentur- als auch aus Unternehmenssicht.

Eine praxisnahe Lektüre für Kommunikationsfachleute, Studierende und alle jene, die sich für effiziente Kommunikation begeistern.

(Quelle: Verlagstext)

 

192 Seiten / geb.
ISBN: 978-3-902900-83-8
€ 19,80

 

 

Sigrid Krupica ist CEO der österreichischen Niederlassung des weltweiten Netzes der Kommunikationsagentur Grayling (www.grayling.at) in Wien. Die Kommunikationsexpertin ist seit 25 Jahren in der PR-Branche tätig und verfügt über weit gefächerte Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationslösungen für Unternehmen und Marken. Zu ihren Kernkompetenzen zählen Strategie, Positionierung, Marken- und Produkt-PR, Krisenkommunikation, Events und Informationskampagnen. Darüber hinaus verfügt sie über umfangreiche Managementerfahrungen in Unternehmensstrategie, Führung sowie Personalwesen/HR.

In den letzten Jahren betreute sie u. a. große Markenunternehmen wie Mondelez/Kraft Foods, Coca-Cola, Vöslauer oder Hornbach sowie Unternehmen aus dem Pharma- und Gesundheitsbereich wie Reckitt Benckiser, Pfizer, Forum Impfschutz, MED-EL Hörimplantate, Dr. Hauschka Kosmetik und vieles mehr.

Im Rahmen ihres Engagements als Vizepräsidentin im Vorstand des PRVA (Public Relations Verband Austria) von 2009 bis 2013 setzte sie sich für die Anliegen der österreichischen Kommunikationsexpertinnen und -experten in Unternehmen, Agenturen und Organisationen ein. In diesem Zeitraum entstand auch die Idee für dieses Buch.

(Quelle: Verlagstext)


Werbung

http://www.facesofvegas.com/

Folgen Sie uns in den sozialen Medien: Facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Bildquellen

Redaktion

Nur längere Beiträge auf www.kompraxis.de werden mit dem Autorennamen gekennzeichnet. Kurze Einträge, Termine, Veranstaltungen etc. werden einfach mit dem Autor "Redaktion" versehen.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.