Internet World 2015 – Messe und Kongress am 24. und 25. März in München

  • IW2015_1772x448
    Internet World Messe
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Die „Internet World – Die E-Commerce Messe“ findet am 24./25. März 2015 in München zum 19. Mal statt. Die Themenschwerpunkte der Messe sind E-Commerce, Multichannel, Online Marketing, Logistik, Software, E-Payment, Usability und Social Media. Die Messe wird begleitet von einem hochkarätigen Kongress, der unter dem Motto „Die Zukunft des E-Commerce“ steht. Veranstalter der Internet World ist die gleichnamige Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business.

Messe und Kongress richten sich branchenübergreifend an Führungskräfte und Manager aus
Unternehmen, die das Internet gewerblich einsetzen und nutzen: Geschäftsführer bzw. Vorstände sowie Abteilungsleiter und Entscheider aus den Bereichen Marketing, Werbung, Vertrieb, Verkauf, E-Business, Logistik und IT.

(Pressemitteilungen)

Mehr über die Messe und den Kongress


Werbung

http://www.facesofvegas.com/

Folgen Sie uns in den sozialen Medien: Facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Bildquellen

Wolfram Schuchardt

Initiator und Herausgeber von www.kompraxis.de. Kommunikator mit umfassender Erfahrung, angegraut und doch jung geblieben. Autor, Berater, Texter, Redakteur, Lektor - ich bin ein Allrounder mit Hang zum "Reinknien" und einem Faible für das einfache Erklären komplexer Sachverhalte.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.