PR Report Awards – Einsendeschluss naht

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

PR Report Awards – Einsendeschluss naht

Unter dem Motto „Gute Arbeit? Dann lasst mal sehen!“ wirbt der Oberauer Verlag mit seinem Flagschiff PR Report für die Einsendung von Bewerbungen um die PR Report Awards. Einsendeschluss ist der 28. November 2014.

Alles dazu unter www.prreportawards.de

*geändert 2. Januar 2015 (Haymarket wurde an Oberauer verkauft)


Werbung

http://www.facesofvegas.com/

Folgen Sie uns in den sozialen Medien: Facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Wolfram Schuchardt

Initiator und Herausgeber von www.kompraxis.de. Kommunikator mit umfassender Erfahrung, angegraut und doch jung geblieben. Autor, Berater, Texter, Redakteur, Lektor - ich bin ein Allrounder mit Hang zum "Reinknien" und einem Faible für das einfache Erklären komplexer Sachverhalte.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.