Social Media Week Hamburg, 23.-27. Februar 2015

  • #SMWHH_2015
    Social Media Week Hamburg 2015
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Bei der vierten Social Media Week in Hamburg  dreht sich alles um Entwicklungen und Innovationen in Technologie, Kreativ- und Digitalwirtschaft, gesellschaftlicher Wandel sowie den privaten ‚User’ von Social Media und Digitalmedien. Unter dem globalen Motto „Upwardly Mobile: The Rise of the Connected Class“ werden schwerpunktmäßig Fragen der digitalen und räumlichen Mobilität, der Zukunft von „Mobile“ und „Mobility“ diskutiert –  aus der Sicht von Individuen und Unternehmen, von Nutzern und Machern.

Im einwöchigen Programm, das auch 2015 wieder in mehreren Locations von Altona über die Sternschanze bis in die City stattfindet, erleichtern Fokusthemen den Teilnehmern die Orientierung. Aufgrund der Nachfrage sind zahlreiche Veranstaltungen bereits ausgebucht, jedoch werden in den nächsten Tagen zusätzliche Veranstaltungen im Programm veröffentlicht, um weiteren Interessierten eine Teilnahme zu ermöglichen.

 

Die kostenlose Anmeldung zum Programm der SMW15 ist bis zur Veranstaltung geöffnet.

(Quelle: Presseinformation)


Werbung

http://www.facesofvegas.com/

Folgen Sie uns in den sozialen Medien: Facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Bildquellen

Wolfram Schuchardt

Initiator und Herausgeber von www.kompraxis.de. Kommunikator mit umfassender Erfahrung, angegraut und doch jung geblieben. Autor, Berater, Texter, Redakteur, Lektor - ich bin ein Allrounder mit Hang zum "Reinknien" und einem Faible für das einfache Erklären komplexer Sachverhalte.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.