Trendmonitor 2014: Mehr Fernsehen geht nicht – mehr Internet schon.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Trends der TV-Entwicklung 2014

Im Rahmen der Veröffentlichungen zur Goldmedia Trendstudie 2014 befasst sich Autor Dr. Florian Kerkau mit der deutschen TV-Zukunft. Danach werden wohl die digitalen Streaming-Ableger des üblichen TV-Programms nicht der große Renner. Vielmehr setzen schrittweise auch deutsche TV-Anstalten auf separate Produktionen für die Internet-Nutzer. Der Auto gibt dazu einen kurzen und informativen Überblick: Trendmonitor 2014: Mehr Fernsehen geht nicht – mehr Internet schon.

Den gesamten Trendmonitor 2015 gibt es demnächst zum Download, einzelne Beiträge veröffentlicht Goldmedia vorab in Zusammenarbeit mit kress.

 


Werbung

http://www.facesofvegas.com/

Folgen Sie uns in den sozialen Medien: Facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Bildquellen

Wolfram Schuchardt

Initiator und Herausgeber von www.kompraxis.de. Kommunikator mit umfassender Erfahrung, angegraut und doch jung geblieben. Autor, Berater, Texter, Redakteur, Lektor - ich bin ein Allrounder mit Hang zum "Reinknien" und einem Faible für das einfache Erklären komplexer Sachverhalte.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.