Über kompraxis - Kommunikation in der Praxis

kompraxis – Kommunikation in der Praxis

kompraxis macht Ernst. Hier lesen Sie alles über Kommunikation, was sonst kaum zu finden ist. Ob Branchenregeln, How-To-Artikel, Begriffserklärungen, Checklisten, Studien, Literatur bis hin zu Veranstaltungen – hier bei kompraxis ist es – nach und nach – zu finden.

Kompraxis ist geplant als Aboservice. Im Unterschied zu Printmagazinen oder Loseblattsammlungen haben Sie aber immer ohne jeden Aufwand Zugriff auf alle Inhalte – von wo aus auch immer. So können Sie z.B. noch im Hotel am Abend vorher nochmal anhand unserer Checkliste prüfen, ob für die Pressekonferenz alles vollständig vorbereitet ist.

Bis auf weiteres ist kompraxis jedoch VOLLSTÄNDIG KOSTENFREI.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare, Anfragen und Vorschläge.

Bitte lesen Sie auch die Hinweise zum Datenschutz, die Nutzungsbedingungen dieses Webangebotes und das Impressum.

Über die Redaktion

Für die redaktionelle Arbeit ist vorwiegend Wolfram Schuchardt verantwortlich. Er ist Initiator und Gründer von kompraxis und bringt jahrzehntelange Praxis in der Kommunikation ein.
Weitere freie Autoren schreiben über spezifische Themen der Kommunikation.

Bei uns gibt es keine bezahlten Inhalte, Werbung ist strikt vom redaktionellen Inhalt getrennt. Werbung hat keinen Einfluss auf die Nennung eines Unternehmens oder eines Produkts und beeinflusst weder die inhaltliche Gestaltung noch die Wertung.
Sollte auf kompraxis.de redaktionell ein Unternehmen oder ein Produkt erwähnt werden, das in einer Geschäftsbeziehung mit Wolfram Schuchardt bzw. Wolfram Schuchardt Kommunikation steht, hat dies ausschließlich redaktionelle Gründe. Die Geschäftsbeziehung wird in dem betreffenden Artikel offengelegt.


Werbung

http://www.anwendertage.de