WordPress 4.2 Powell installiert

WP 4.5 Powell
WP 4.5 Powell
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Jetzt ging es Schlag auf Schlag, erst das Sicherheitsupdate WordPress 4.1.2 gestern und heute direkt das Update auf die neue Version 4.2. Bei WordPress tut sich einiges, das kann man schon sagen.

Die Änderungen sind für uns bei kompraxis und unsere Nutzer zum Teil nützlich, vor allem aber wurde die Internationalität und die Administration verbessert.

Alles zu der neuen Version gibt es hier: WordPress 4.2 Powell

Außerdem wurden alle PlugIns aus Sicherheitsgründen aktualisiert, alles fein bei kompraxis.


Werbung

http://www.anwendertage.de

Folgen Sie uns in den sozialen Medien: Facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Bildquellen

Redaktion

Nur längere Beiträge auf www.kompraxis.de werden mit dem Autorennamen gekennzeichnet. Kurze Einträge, Termine, Veranstaltungen etc. werden einfach mit dem Autor "Redaktion" versehen.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.