Liebe(r) reader reader, hier kommt der kompraxis-Newsletter 13 mit 2 neuen Beiträgen!

International School of Management

Bachelorstudiengang Online-Marketing & E-Commerce

Die International School of Management (ISM) verbindet mit dem neuen Bachelorstudiengang Online-Marketing & E-Commerce Fachwissen und Praxiserfahrung und bereitet auf eine Karriere in der digitalen Wirtschaft vor. Der Bachelorstudiengang Online-Marketing & E-Commerce zeigt, wie Onlineshops aufgebaut sind und Internetbenutzer auf deren Angebote aufmerksam gemacht werden. Neben dem technischen Verständnis einzelner Anwendungen vermittelt das Programm vor allem eine betriebswirtschaftliche Sicht auf …

Mehr...

---
Hilbig - Marketing sucht Zielgruppe

Buch: Marketing sucht Zielgruppe von Heino Hilbig

oder: Was macht der Gorilla am POS? Über Denkfehler in Strategie, Kommunikation & Co. und 58 Tipps, wie Sie sie vermeiden Dieses Buch hat den Anspruch, unterhaltsam das Nachdenken über zentrale Fragen des Marketings anzuregen. Der Autor Heino Hilbig geht "heilige Kühe" des Kommunikation an und fragt u.a., ob es so etwas wie Digital Natives wirklich gibt – oder sind sie …

Mehr...